Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   OOo42.org
   Unsere Crew

http://myblog.de/ooo42

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OxygenOffice Professional 2.3.0 ist erschienen

Das Team von OxygenOffice Professional hat die Version 2.3.0 der freien Office Suite veröffentlicht. Installationspakete für Windows und Linux stehen zum Download bereit.

OxygenOffice Professional basiert auf der aktuellen Version von OpenOffice.org. Verbessert wurde in OOo 2.3.0 u. a. der PDF-Export, das Diagrammmodul und der Reportgenerator für das Datenbankmodul Base. Das Office Paket beherrscht nun das Exportformat MediaWiki.

Das OxygenOffice Professional-Team hat den Quellcode von OOo 2.3.0 modifiziert und eine Reihe von Extras aufgenommen. Die Bürosoftware enthält nun über 3400 freie Cliparts, Fotos, eine umfangreiche Vorlagen-Sammlung und freie Schriften für den privaten und geschäftlichen Einsatz. Alle diese Erweiterungen werden automatisch installiert. OxygenOffice Professional 2.3.0 - vormals unter den Namen OpenOffice.org Premium erschienen - ist verfügbar in Deutsch und zehn weiteren Sprachen.

Download: OOo42.org
18.10.07 19:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung