Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   OOo42.org
   Unsere Crew

http://myblog.de/ooo42

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OxygenOffice Professional 2.1.0 ist erschienen

15. Februar 2007

Das Entwickler-Team von OxygenOffice Professional hat die Version 2.1.0 der freien Office Suite veröffentlicht. Installationspakete für Windows sind verfügbar.

Das OxygenOffice Professional-Team hat den Quellcode von OpenOffice.org modifiziert und eine Reihe von Extras aufgenommen. Neu ist eine beschränkte VBA Unterstützung in Calc, die von Novell entwickelt wurde.

Die Premium-Version von OpenOffice.org enthält über 3200 freie Cliparts. Die Sammlung von Vorlagen (die Anzahl variiert je nach Sprachversion) wurde erweitert und mehr als 90 freie Schriften für den privaten und geschäftlichen Einsatz sind enthalten. Alle diese Erweiterungen werden automatisch installiert.

OxygenOffice Professional 2.1.0 ist verfügbar in Deutsch und sechs weiteren Sprachen. Die deutschsprachige Version findet sich auch auf der OOo42 OpenOffice-CD für Windows mit einem Installer, der die Installation für die Anwender besonders komfortabel macht. Die CDROM mit Dokumentationen und Lernvideos steht ebenfalls zum Download bereit.

Download OxygenOffice Professional

Download OOo42 OpenOffice-CD
15.2.07 03:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus Merz / Website (16.2.07 11:30)
Könnte vielleicht mal jemand den Unbedarften (mir) erklären, was die verschiedenen bei SourceForge angebotenen Download-versionen zu bedeuten haben?

Speziell Extension 2.1.0 - post February 14, 2007 ...

Was bedeutet "Extension" und "post"?


Rolf / Website (16.2.07 16:56)
Hallo,

Für Anwender, die OpenOffice.org 2.1.0 bereits auf ihrem Rechner haben, stellt das OxygenOffice Professional-Projekt separate Erweiterungspakete bereit. Damit können Anwender bequem Vorlagen und Cliparts für die Gallery in OOo integrieren. Die Pakete sind betriebssystemunabhängig und
werden über den in OpenOffice.org enthalten Package Manager installiert. In OxygenOffice Professional sind die Erweiterungen schon integriert.

Extention = Erweiterung
post = ~ nach (installieren)


Gruß
Rolf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung